LinzMarathon

Team Aloisianum beim Linz Marathon 2024

Ganz unter dem Motto „Schule läuft“ nahmen über 30 Schüler/innen des Aloisianums an den Laufbewerben im Rahmen des Linzmarathons teil. Bei strahlend schönem Wetter starteten um 8:30 Uhr die ersten Läufer/innen in den Viertelmarathon. Um 9:30 Uhr gingen dann die Läufer/innen des 5km Laufes an den Start. Wir möchten allen Schüler/innen zur Bewältigung der Strecke gratulieren! Auf Grund der unerwartet hohen Temperaturen im April waren die Läufe eine besondere Herausforderung. Alle Ergebnisse findet man hier.

https://linzmarathon.r.mikatiming.com/2024/?pid=start&pidp=start

 
Ganz besonders gratulieren möchten wir Constanze Lughofer, die beim Viertelmarathon in der Klasse U20 den 3. Platz erreichte. Herzlichen Glückwunsch!
 
Wir wünschen allen Läufer/innen weiterhin viel Spaß beim Laufen und freuen uns wenn Ihr das Aloisianum auch im kommenden Jahr wieder beim Linz Marathon vertretet.

 

WEITERE NEWS

  • EH4

    Schülerinnen und Schüler Erste-Hilfe-Kurs

    Kategorie: News am: 18.04.2024

    Am Freitag, den 5.April und Samstag, den 6.April haben wir, eine Gruppe von Oberstufenschüler:innen, einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht. An den beiden Tagen wurde uns beigebracht wie wir im Notfall in ver...

    Lesen Sie mehr
  • LinzMarathon

    Team Aloisianum beim Linz Marathon 2024

    Kategorie: News am: 07.04.2024

    Ganz unter dem Motto „Schule läuft“ nahmen über 30 Schüler/innen des Aloisianums an den Laufbewerben im Rahmen des Linzmarathons teil. Bei strahlend schönem Wetter starteten um 8:30 Uhr die ersten Läu...

    Lesen Sie mehr