Weihnachtsfeier des ersten Jahrgangs

W1

Am Dienstag, den 21.12. fand die Weihnachtsfeier des ersten Jahrgangs im Musiksaal statt. Hierbei präsentierte jeweils eine der drei ersten Klassen einer anderen ersten Klasse ein Theaterstück, einen Sketch oder ein einstudiertes Musikstück.

Musikalisch eingeleitet wurde die Aufführung der 1B mit dem Musikstück Jingle Bells. Danach hat unsere Klasse sowohl einen Kurzfilm als auch ein Gedicht geplant. Danach wurden zwei einstudierte Theaterstücke präsentiert, welche sehr unterhaltsam waren. Beim gezeigten Kurzfilm gab es viel zu lachen. Der ganze Ablauf der Weihnachtsfeier wurde von Paula Dutzler moderiert.

Wir blicken auf eine gelungene klassenübergreifende Weihnachtsfeier im ersten Jahrgang zurück.

Der Bericht wurde von Katharina Hinz, Emma Meduseljac sowie Elias Stöger aus der 1B verfasst.