Happy Ninja Parcours Exkursion

Happy Ninja Parcours

Die Schüler der Wahlmodule "Große Sportspiele" und "Sport und Physik" konnten einen Tag lang das "Happy Fit" Fitnessstudio in Steyr besuchen und sich dabei am neu errichteten "Happy Ninja Parcours" austoben. Dieser Parcours gleicht dem, der aus dem TV bekannt ist und die Schüler waren hellauf begeistert vom anspruchsvollen Parcours in Steyr. Sie erlebten am eigenen Leib, wie anstrengend das Bewältigen der verschiedenen Aufgaben ist. 

Nach dem Happy Ninja Parcours durften die Schüler noch den Soccerplatz bespielen und sämtliche Kraft- und Kardiogeräte des Fitnessstudios benützen. Einen abwechslungsreichen Tag mit jede Menge Sport erlebten die Oberstufenschüler und die meisten spürten auch an den darauffolgenden Tagen noch die harte Beanspruchung ihrer Muskeln.