Sensationelles Ergebnis! Das Team Aloisianum holt beim Staffelbewerb des Linz Marathon „Schule läuft“ den 6. Platz.

Staffel
Wir gratulieren Jakob Kleschpis, Konstantin Gittler, Gabriel Felber und Sebastian Eder ganz herzlich zu dieser großartigen Leistung.
 
Aus der Unterstufe war das Aloisianum durch Bianca Wahner aus der 3c Klasse vertreten. Ihr gelang es mit einer Zeit von 00:50:23 auf der Viertelmarathondistanz von 10,5km den 4.Platz in der Schüler/innen Klasse zu belegen. Angelika Stadler aus dem 7. Jahrgang belegt den 20. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
 
Neben diesen herausragenden sportlichen Leistungen stand aber die Begeisterung und die Freude am Laufen im Vordergrund. Es ist ein unglaubliches Erlebnis bei so einem Großevent dabei zu sein. Der Termin für den nächsten Linz Marathon ist bereits bekannt und ich würde mich sehr freuen, wenn wir im Frühling am 16.4.2023 mit Verstärkung bei Team Aloisianum rechnen können.
Die Anmeldung ist ab sofort via Prof. Eckerstorfer möglich! Ich freue mich auf zahlreiche Nennungen!!!

Mag. Katrin Eckerstorfer