Frau LH-Stv. Haberlander überzeugt sich von der Qualität unserer Schule

Team

Am Dienstag, 29.1. 2019, hatten wir die Möglichkeit, unsere Schule Frau Landeshauptmann Stellvertreterin Mag. Christine Haberlander zu zeigen und ihr unser besonderes pädagogisches Konzept darzustellen. Mag. Froschauer informierte dabei über den aktuellen Stand des Bauprojekts und führte sie mit Mag. Buchberger, Pater Herz und Dir. Bachler durch unsere Schule. In Werken, in Chemie und im Modul Business Communication wurde sie mit dem bei uns ganztägigen Unterrichtsalltag konfrontiert.

In gemütlicher Atmosphäre sprachen wir im Anschluss bei Kaffee und Kuchen darüber, wie gute Schule gelingt und diskutierten, was uns als qualitätsvolle Schule auszeichnet.

Als neues Mitglied des Teams Aloisianum wurde Frau LH-St. zum diesjährigen Charity Lauf am 5. Juli 2019 eingeladen.
Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei Frau LH-St. Mag. Christine Haberlander für Ihre Unterstützung und ihr besonderes Engagement im schulischen Bereich bedanken.